Redesign ArtPen-Packaging.

Konsumgüterverpackungen übernehmen eine Vielzahl von Aufgaben. Am Point of Sale sollen sie potenzielle Interessierte zum Kauf animieren. Im Lager dürfen sie möglichst wenig Platz im Regal brauchen und bei der Herstellung des Produkts sollen sie schnell und einfach funktionieren. Ausgehend von einer bestehenden Verpackung haben wir eine handelsübliche Lösung einer kritischen Analyse unterzogen. Es galt, für die ausgewählte Verpackung ein Redesign zu entwickeln. Dieses sollte die modifizierten Anforderungen erfüllen und die Marke weiterhin adäquat repräsentieren.

Packaging Design (Studienprojekt mit Manuel Kallen)

@ Zürcher Hochschule der Künste, 2016

gabriela-martinelli-design_work_rotring_packaging-2.jpg
gabriela-martinelli-design_work_rotring_packaging-5.jpg
gabriela-martinelli-design_work_rotring_packaging-3.jpg
gabriela-martinelli-design_work_rotring_packaging-4.jpg