Meine Design-Agentur in Winterthur arbeitet für dich und dein Brand. Alles, was wir gemeinsam in Angriff nehmen, ist darauf ausgerichtet, deinem Unternehmen einen Mehrwert zu verleihen. Mit massgeschneiderten Brandings, unverkennbaren Webdesigns und auffälligem Grafikdesign sorge ich dafür, dass deine Marke die verdiente Aufmerksamkeit erhält.

Wir schaffen Mehrwert für dein Unternehmen. Von der Strategie bis zur Umsetzung unterstütze ich dein Branding, Webdesign oder Grafik Design-Projekt.

Branding Winterthur

Deine Marke, deine Geschichte.

Du musst niemandem Märchen auftischen, sondern deine Geschichte erzählen. Dafür halten wir die Identität deines Unternehmens fest, definieren die damit verbundenen Werte und Vorstellungen und finden heraus, was du vermitteln möchtest. Ziel ist es, eine starke Markenidentität mit hoher Wiedererkennung zu schaffen. Lass uns einen stimmigen und durchdachten Auftritt kreieren, der Eindruck hinterlässt und im Gedächtnis bleibt.
 

Bereit, online zu überzeugen? Meine Webagentur bietet profesionelles Webdesign in Winterthur und Zürich.

Webdesign Winterthur

Starker Auftritt für fantastische Brands.

Das Leben findet heute online statt. Könnte man zumindest meinen. Umso wichtiger ist es, dass die Website deines Unternehmens heraussticht: mit einem massgeschneiderten Design, das Kompetenz vermittelt und gleichzeitig Spass macht. Zuerst analysieren wir die Bedürfnisse deiner Zielgruppe, danach erstellen wir eine sinnvolle Navigationsstruktur. Die User Experience behalte ich dabei immer im Auge. Am Ende kreiere ich eine Website, die Relevantes schnell und einfach bereithält und verständlich aufgebaut ist.
 

Egal, ob du ein Flyer, Editorial, eine Infografik oder gar eine  umfassende Kampagne benötigst – meine Grafik Agentur in Winterthur unterstützt dich profesionell in der Umsetzung.

Grafik Winterthur

Visuell herausragend, inhaltlich überzeugend.

Die Möglichkeiten im Grafikdesign sind vielfältig. Ob auffallend und grell oder schlicht und zurückhaltend: Mit viel Know-how stehe ich dir mit meiner Grafik Agentur in Winterthur zur Seite und unterstütze dich in sämtlichen Bereichen der visuellen Kommunikation. Lass mich also wissen, was du dir vorstellst – und wir gehen das Projekt gemeinsam an.
 

Verleihe deinem Brand mehr Dynamik mit Motion Design, Erklärvideos und Logoanimationen, um sichtbar zu bleiben und aufzufallen.

Motion Design Winterthur

Lebhafte Momente für deine Marke.

Bewegende Geschichten lassen sich am besten mit bewegten Bildern erzählen. Durch ihr gezieltes Einsetzen wirkt dein Auftritt sofort lebendiger. So bleibt den Userinnen und Usern dein Brand nachhaltiger in Erinnerung und komplizierte Sachverhalte lassen sich einfach und klar vermitteln.

 

Gerne verleihe ich deiner Marke mit dem Einsatz von Motion Design mehr Dynamik, setze dein Logo gekonnt in Szene und sorge für Content, der aus der Masse heraussticht.

 

  • Konzept & Design

  • Storyboard

  • Erklärfilm

  • Animierte Grafik

  • Logoanimation

  • Social-Media-Video

Packaging Design von deiner Grafik Agentur in Winterthur.

Packaging Design Winterthur

Überzeugende Verpackung für wertvolle Inhalte.

Richtig in Szene gesetzt, lassen wir dein Produkt erst recht auch verpackt zur Geltung kommen. Mit einem einmaligen Packaging transportieren wir einerseits die Brand Story deines Unternehmens und sorgen andererseits dafür, dass dein Produkt sich von den anderen Angeboten abhebt. Umsetzungsmöglichkeiten gibt es viele, Ideen habe ich genug: Gerne schaue ich mit dir an, was du dir vorstellst.
 

  • Verpackungskonzept

  • Form & Material

  • Funk­tionalität

  • Prototypdesign

  • Produktionsabwicklung

  • Projektplanung

  • Produktfotografie
     

Designprozess.

Klare Prozesse, strukturierte Abläufe und ein effizientes Vorgehen helfen, reibungslos und kreativ zu arbeiten. So gehe ich dabei vor:
 

01.

Kennenlernen.

· Erwartungen &
Bedürfnisse klären
· Gemeinsames
Verständnis schaffen

02.

Definieren.

· Ziele setzen
· Massnahmen definieren
· Aufwand schätzen

03.

Kreieren.

· Ideen & Konzepte erstellen
· Entwürfe visualisieren
· Besprechung & Präsentation durchführen

04.

Abliefern.

· Ausarbeiten & präzisieren
· Realisieren & produzieren
· Auf das Endprodukt anstossen

Netzwerk

Nur die Besten für dich.

Ich kann vieles, aber nicht alles. Dort, wo ich Hilfe benötige, greife ich auf mein zuverlässiges Netzwerk zurück. In Zusammenarbeit mit den nötigen Expertinnen und Spezialisten entstehen Werke, die sich sehen lassen. Du findest, das tönt gut? Dann melde dich noch heute bei mir. Ich freue mich!
 

Auf was wartest du noch? Frag heute noch an.