Gabriela Martinelli Design-Grafik Design Agentur

Über das Studio.

Willkommen bei deiner Branding-, Web- und Grafik-Agentur in Winterthur. In meiner Kreativagentur designe ich Websites, forme Brands und erwecke Bilder zum Leben. Website-Besuche zum digitalen Erlebnis zu machen sowie Bilder und Grafiken in Bewegung zu versetzen, zählen zu meinen Stärken. Gleichermassen brenne ich dafür, Identitäten zu schaffen und Marken zu festigen. Ich bin stets auf der Suche nach Resultaten, die funktional und langlebig, gleichzeitig aber auch ästhetisch und ansprechend sind.

Bist du auf der Suche nach einer Design-Agentur in Winterthur, die fundierte Kommunikationsberatung, Strategie und Umsetzung in den Bereichen Branding, Webdesign und Grafik anbietet? Dann bist du bei mir genau richtig. Erfahre hier mehr über meine Skills als Kommunikations- und Grafikdesignerin und meine Design-Agentur in Winterthur.

Meine Expertise.

Starke Konzepte & Kommunikation.

Strategisches
Denken.

Kreative
Lösungsansätze.

Hoher Qualitätsanspruch.

Ideen &
Einfallsreichtum.

Kundenzufriedenheit steht bei mir an erster Stelle. Daher wird dein Projekt vom Konzept über die Strategie bis hin zum Endprodukt persönlich und individuell betreut. So wird sichergestellt, dass keine wichtigen Informationen im hektischen Alltag verloren gehen. Bei mir gibt es keine 08/15-Lösungen, sondern exakt auf dein Unternehmen zugeschnittene Konzepte und Designs. Dabei lege ich Wert auf Qualität, die lange währt.

Bei Aufträgen geht es immer auch um Beziehung – deshalb erfolgt unsere Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Meine Stärke liegt darin, mich in die Denkweise von Auftraggeber:innen hineinzuversetzen. Mit mir hast du daher eine zuverlässige Partnerin, die Wert auf langanhaltende Kundenbeziehungen legt und dich aktiv bei deinem Wachstum unterstützt. Gemeinsam schaffen wir ein positives Arbeitsklima, das langfristig wirksame Lösungen möglich macht. Lass dich von meinen Referenzen inspirieren.
 


Im Vergleich zu grösseren Werbeagenturen bietet meine Branding-, Web- und Grafik-Agentur in Winterthur die Vorteile von effizienten Arbeitsabläufen, persönlicher Betreuung und fairen Preisen – und das bei gleichbleibender Qualität. Findest du, das tönt gut? Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.
 


Als professionelle Design-Agentur in Winterthur verfüge ich über Expertise in Branding, Grafik- und Webdesign. Von der Beratung bis zur Umsetzung biete ich umfassende Dienstleistungen für einen konsistenten und differenzierten Markenauftritt auf allen Kanälen. Dabei entwickle ich umfassende Konzepte mit hohem Qualitätsanspruch und vereine strategisches Denken mit Ästhetik. So entstehen in meiner Design-Agentur in Winterthur wirkungsvolle Marken, digitale Erlebnisse und aussagekräftiges Grafikdesign. Interesse geweckt? Dann schau dir mein Angebot an.
 


Aussagekräftige und hochwertige Lösungen – analog und digital. Mit viel Leidenschaft, Haltung und Freude erarbeitet. Unterstützung in der Entwicklung und Gestaltung von visuellen Welten für Branding, Webdesign und Grafikdesign. Eine Partnerin, die deine Visionen versteht und kreativ umsetzt. Eine Zusammenarbeit, die auf Vertrauen, Transparenz und offener Kommunikation basiert. Massgeschneiderte Designs, die deine Marke hervorheben und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Kurz gesagt: professionelle Ergebnisse, die deine Erwartungen übertreffen.
 

Fachkompetenz.

Mehrjährige Agenturerfahrung als Grafikdesignerin in Zürich und Winterthur. Weiterbildung an der Zürcher Hochschule der Künste CAS UI/UX Design (User Experience & User Interface Design). Studium an der Zürcher Hochschule der Künste mit dem Abschluss Bachelor of Arts in visueller Kommunikation. Ausbildung zur Verpackungstechnologin an der Grafischen Fachschule in Aarau.

Meine Ausbildungen
  • CAS UI/UX Design

  • Bachelor of Arts in visueller Kommunikation

  • Kantonale Maturitätsschule für Erwachsene

  • Verpackungstechnologin EFZ

Werbeagentur Winterthur-Gabriela Martinelli Design

Unsere Zusammenarbeit

Massgeschneidert für dein Projekt.

Das Wichtigste an unserer Zusammenarbeit ist, dass wir uns richtig verstehen. Denn du kennst dein Unternehmen am besten und weisst, worauf es ankommt. Deine Projekte betreue ich persönlich, vollumfänglich und individuell, deine Wünsche und Bedürfnisse nehme ich ernst. Im offenen Austausch erarbeiten wir einen auf dich zugeschnittenen, authentischen Auftritt, mit welchem sich dein Unternehmen identifizieren und sehen lassen kann.


Werbeagentur Winterthur-Gabriela Martinelli Design

Meine Arbeitsweise

Nahtlose Prozesse – zielgerichtet und effektiv.

Jedes Projekt ist einzigartig und erfordert eine individuelle Herangehensweise. Ich nehme mir die Zeit, die jeweiligen Anforderungen genau zu verstehen und auch nicht angesprochene Aspekte zu berücksichtigen. Denn hier wird der Grundstein für ein erfolgreiches Ergebnis gelegt. Bevor ich einen neuen Brand, eine Website oder eine Grafik entwickle, bringe ich in Erfahrung, für wen ich arbeite, und lerne das Unternehmen und dessen Zielgruppe kennen. Ich lege Wert auf eine effiziente und zielgerichtete Arbeitsweise, wobei ich stets nach Einfachheit, Klarheit und Authentizität strebe. Damit jedes Projekt eine eigene Geschichte und einen eigenen Charakter erhält.

Was du bei mir alles
bekommst.