Ein edles Branding für Feinschmecker.

Der Gulmenhof ist ein Bauernhof, der oberhalb von Wädenswil an schönster Lage thront. Dort werden regionale und nachhaltige Produkte hergestellt. Für deren Vermarktung benötigt der Gulmenhof einen passenden Auftritt. Dazu gehören das Branding des hausgemachten Röstrapsöls und die Gestaltung einer Website inklusive Online-Shop.

Brand Design, Corporate Identity, Webdesign, Packaging

© Tollkirsch AG, 2018: Die Arbeit ist während meiner Agenturzeit bei der Tollkirsch AG entstanden.

gabriela-martinelli-design_work_gulmenhof_corporate-design_website.jpg
gabriela-martinelli-design_work_gulmenhof_branding_logo_holz.jpg
gabriela-martinelli-design_work_gulmenhof_branding_rostrapsol.jpg

Die Herangehensweise.

Für den Gulmenhof habe ich einen modernen Brand passend zum alten Bauernhandwerk kreiert. Das Erscheinungsbild gibt den rustikalen Charakter des Bauernhoflebens wieder, wirkt aber trotzdem wertig. Die Bildwelt fängt die Idylle auf dem Bauernhof gut ein. Sie gewährt einen Einblick in den Betrieb, was diesen authentisch und vertrauenswürdig macht.

Meine Leistungen:

Analyse & Recherche
Corporate Design
Logodesign
Produkt-Branding
Webdesign
Briefschaften

gabriela-martinelli-design_work_gulmenhof_webdesign.jpg
gabriela-martinelli-design_work_gulmenhof_branding_rostrapsol_deckel.jpg
gabriela-martinelli-design_work_gulmenhof_raps.jpg

Das Ergebnis.

Das Branding verleiht dem Röstrapsöl sowie dem Betrieb ein adäquates Erscheinungsbild. Durch den neuen Webauftritt erhalten Kundinnen und Kunden einen umfassenden Einblick in das Bauernhofleben, wodurch die Bekanntheit des Gulmenhofs sowie der Verkauf der Produkte gesteigert werden.